Über mich

Nach Abschluss meiner Ausbildung (2003) zum Gärtner mit der Fachrichtung Garten- / Landschaftsbau war ich 5 Jahre als Gärtner beschäftigt. Nach meiner einjährigen Fortbildung zum Gärtnermeister, an der Landwirtschaftskammer Weser-Ems in Bad Zwischenahn, führte ich fünf Jahre ein motiviertes Team von Gärtnern auf Baustellen für ein in der Branche etabliertes Unternehmen. Im Juni 2014 erfüllte ich mir meinen Traum vom eigenen Gartenbauunternehmen und gründete die J. Nutzmann UG.


Das Team

Name:

Jonas Holle


Angestellt seit:

01.11.2017


Spezialist für:

Naturstein

Name:

Arkadiusz Kargut


Angestellt seit:

01.02.2017


Spezialist für:

„Unser Mann für alles"

Name:

Wiktor Izdebski


Angestellt seit:

01.01.2019


Spezialist für:

Holzbearbeitung

Name:

Christopher Kenning


Angestellt seit:

01.08.2018


Interesse für:

Wegebau und Holzbearbeitung